Mittwoch, 13. August 2008

3 Tage da

Ja genau... Jetzt bin ich schon drei Tage hier im schönen Magdeburg, und ich kann mich wirklich nicht beklagen. Das studentische Wohexperiment in das ich eingefallen bin hat meine Erwartungen nicht enttäuscht Darum sitzte ich jetzt auch in einem grün gestrichenen Zimmer,(schön hell, sogar mit Pflanzen) an meinem mir überlassenen Internet-Terminal. Als Kontrast für diese heile WG-Welt fehlt jetzt eigentlich nur noch ein bischen Gewalt und Aggression. Sollte hier im Osten ja den Klischees zu Folge kein Problem sein. Und wirklich; habe ich mich heute schon geprügelt... natürlich nur mit Schutzweste bei meinem ersten Tae Kwon Do Training hier vor Ort. Stattgefunden hat das in den Kellern des hiesigen Uni-Sport Zentrums. Wer den Film Fight Club kennt und sich an die Szenen in diversen Keller erinnern kann sollte sich vorstellen können wie es so war.
Naja ganz so schlimm war es nicht und die Leute waren alle ganz nett. Glaube eh, dass ich mit den meisten Menschen gut auskomme wenn sie einiger maßen normal sind, und nicht zu dem kölner BWLer Pack mit ihren chicy-micky und Karriere Attitüden gehören. Wobei es auch hier gewisse Ausnahmen gibt. Hut ab vor solchen Menschen die es semesterlang in dieser Löwengrube aushalten.
Für Frauen jeder Altersklasse, die mit Minderwertigkeitskomplexen kämpfen oder soziale Defizite haben, ist so ein Studium natürlich nichts. Bestens geeignet sind sie jedoch als Zuschauer der
neuen Telenovela „Anna und die Liebe“ mit Jeanette Biedermann. Laut Sat.1 sind diese Frauen nämlich die Zielgruppe dieses neuen Machwerkes. Gut das das kapitalistische System immer auf die Wünsche und Bedürfnisse der Konsumenten eingeht.
Dass ich als Konsumet keine Lust habe unter völlig verblödeten psychisch debilen Frauen mit Eigenwahrnehmungs-Störungen (auch wider durch diverse mediale Schönheitsideale hervorgerufen) zu Leben interssiert natürlich keinen.
Wie es heut zu Tage so ist, wir auch diese Kritik wohl ungehört im Netz verstauben, die oben genannte Zielgruppe zeichnet sich nämlich weiterhin dadurch aus, dass sie unkritisch ist. (siehe artikel auf spieglein-online).


Bis die Tage

1 Kommentar:

Panurg hat gesagt…

Oi Gölle!
Ja kuhl, dass Du jetzt ost-bloggst. Werde mal die frohe Kunde verbreiten.
P!